STALL VIVIAN

Hallo ...

... ich bin Vivian Huber und habe (fast) mein ganzes Leben mit Pferden verbracht. Mein eigenes Pferd hatte ich allerdings erst mit 18 Jahren.

Aus einem wurden dann mehrere und schliesslich wurde es dann eine Herde.

Seit Februar 2015 betreibe ich den Offenstall. Als dann mein PRE Hengst Espectacular 2015 dazu stiess, keimte in mir der Gedanke einer eigenen Zuchtlinie -PRE Pura Raza Española mit der Farbe Perlino. 

Meine Pferde werden erst ab 4 Jahren zugeritten, vorher gibt es natürlich das Fohlen-ABC, Bodenarbeit, Longieren, Handpferd etc.

2018 wurde unser Hengst in Avenches nach den Richtlinien von ANCCE gekört und im März 2019 wurde das erste Fohlen von ihm geboren. Mein Ziel ist es, eine gesunde, glückliche, barocke und farbige PRE Linie zu züchten. Die Fohlen werden bis jährig bei der Mutter bleiben und aufwachsen.

gallery/7
gallery/fb_img_1555014535128
gallery/fb_img_1555015374523
gallery/img_0124
gallery/4