STALL VIVIAN

Hallo ...

... ich bin Vivian Hirschi- Huber und habe (fast) mein ganzes Leben mit Pferden verbracht. Mein eigenes Pferd hatte ich allerdings erst mit 18 Jahren (Granit).

Aus einem wurden dann mehrere und schliesslich wurde es dann eine Herde.

Seit Februar 2015 betreibe ich den Offenstall. Als dann mein PRE Hengst Espectacular im Frühling 2015 dazu stiess, keimte in mir der Gedanke einer eigenen Zuchtlinie -

PRE Pura Raza Española mit der Farbe Perlino. 

Meine Pferde werden erst ab 4 Jahren angeritten, vorher gibt es natürlich das Fohlen-ABC, Bodenarbeit, Longieren, als Handpferd mit, Hufpflege etc.

2018 wurde unser Hengst in Avenches CH nach den Richtlinien von ANCCE gekört und im März 2019 wurde das erste Fohlen von ihm geboren.

Mein Ziel ist es, eine gesunde, glückliche, barocke und farbige PRE Linie zu züchten. Die Fohlen werden bis mind. jährig bei der Mutter bleiben und aufwachsen.